SEMINARE UND KURSE 2024

SCHAMANISCHER SEMINARZYKLUS FÜR FRAUEN 2024

Seminarzyklus für Frauen Schweiz

MODULARER, 3-TEILIGER SEMINARZYKLUS  /  EMR ANERKANNTE WEITERBILDUNG!

Dieser Schamanische Seminarzyklus richtet sich an Frauen, die auf der Suche nach ihrer eigenen Weiblichkeit sind, in ihrem Herzen die tiefe Sehnsucht verspüren, mit ihrem Frau-Sein in Berührung zu kommen und authentisch ins Leben zu bringen.  SA 03. FEB. - SA 14. DEZ. 2024


HEILUNG DER INNEREN FRAU

Heilung der Inneren Frau Seminar

ANKOMMEN / TRANSFORMIEREN / UMFANGREICHE HEILARBEIT EMR ANERKANNTE WEITERBILDUNG!

Wir widmen uns dem Frausein in unserem Körper. Wir spüren alte Verletzungen und in den Zellen gespeicherte Wunden auf und befreien diese. Wir tasten uns vorsichtig an unsere weibliche Biografie heran und lösen, was wir nicht mehr brauchen.   SA 03. FEB. - SA 27. APRIL 2024  / ausgebucht



VERBINDUNG MIT MUTTER ERDE

Verbindung mit Mutter Erde Seminar

NATURKRÄFTE AUFSPÜREN UND IN DIE WELT BRINGEN / EMR ANERKANNTE WEITERBILDUNG!

Wir spüren die Naturkräfte im Gewässer, in den Bäumen, Krabbeltierchen, der Erde, dem Wind, den Elementen auf und wir schaffen Verbindung. Mittels diverser Ausdrucksformen lassen wir diese Kräfte durch uns hindurch in die Welt hinaus fliessen. SA 15. JUNI - SA 31. AUG. 2024 / 1 letzter Platz frei!



VISION DES SEINS

Urkraft und Vision Seminar Schweiz

UR-KRÄFTE / RITUALE / IM SEIN ANKOMMEN EMR ANERKANNTE WEITERBILDUNG!

Wir verbinden uns mit verschiedenen Aspekten der archaischen Urkraft und holen diese Kraft ins Hier und Jetzt. Wir begegnen unserer persönlichen Göttin, treten in Dialog mit ihr und richten uns auf eine neue, selbstbestimmte Zukunft aus.  SA 21. SEPT. - SA 14. DEZ. 2024 / / 1 letzter Platz frei!



SCHAMANISCHER SEMINARZYKLUS FÜR FRAUEN INDIVIDUELL IM EINZELSETTING

Seminar für Frauen Luzern, Schweiz

PERSÖNLICH BEGLEITET UND INDIVIDUELL ANGEPASST AN DICH

Das Angebot dieser Einzelbegleitung richtet sich an Frauen, welche aktuell nicht Teil einer Frauengruppe sein können oder möchten. Sei dies, weil die Terminplanung in der Gruppe zu schwierig ist, oder weil aus persönlichen Gründen vorerst eine Individual-Begleitung bevorzugt wird.  START JEDERZEIT MÖGLICH!



SCHAMANISCH SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN

Systemische Aufstellungen Luzern

SICHTBAR UND BEWUSST MACHEN, WAS IM VERBORGENEN WIRKT / kurse luzern

Systemisches Erforschen von wichtigen Lebensbereichen und Lebensthemen wie zum Beispiel: Beziehung privat oder beruflich, Finanzen, Lebensweg, Berufung, Gesundheit, generelle Blockaden und Hürden im Alltag, Wohnsituation etc.    FR 08. MÄRZ 2024 / FR 23. AUG. 2024



'RAUM UND GRENZEN'

Raum und Grenzen Seminar

4 - TÄGIGES INTENSIV-SEMINAR / EMR ANKERKANNTE WEITERBILDUNG!

Kernthemen sind Raum und Grenzen, Präsenz, Selbstschutz und Selbstliebe. Wir fragen uns: Was sind Deine Strategien im Umgang mit Abgrenzung und Überflutung? Woher kommen diese alten Muster? Welches sind Deine tiefer liegenden Bedürfnisse?  DO 28. MÄRZ - DO 27. JUNI 2024

 


EINFÜHRUNG IN SCHAMANISMUS

Einführung in Schamanismus

LERNE DIE GRUNDELEMENTE DES SCHAMANISCHEN REISENS KENNEN - schamanismus kurse

Du wirst Schritt für Schritt an die schamanische Reisetechnik herangeführt, lernst das schamanische Trommeln und erhältst Dein ganz persönliches Krafttier. Der Kurstag wird mit einem kraftvollen Ritual für alle Beteiligten abgerundet. DO 09. MAI 2024  In der Apamed in Rapperswil-Jona!



| KURSE LUZERN | SCHAMANISMUS KURSE | SEMINARE LUZERN | SEMINARE FÜR FRAUEN |