SCHAMANISMUS EINZELBEGLEITUNG

RÜCKVERBINDUNG MIT DER EIGENEN SPIRITUALITÄT

Schamanische Einzelbegleitung eignet sich  für Menschen, welche auf körperlicher, geistiger oder energetischer Ebene unterstützende Hilfe wünschen und bereit sind, sich ganzheitlich und aktiv mit ihrem Leben auseinander zu setzen. Folgende Themenfelder umfassen meine schamanische Einzelarbeit:

° Seelenrückholung

° Ahnenarbeit

° Persönliche Rituale

° Krafttierarbeit

° Arbeit mit den Naturkräften

° Healings

° Schamanische Lebensbegleitung

In der Einzelarbeit kanalisiere ich die Kraft meiner Verbündeten und begleite Dich auf Deiner Reise in Deine eigenen, mystischen Bereiche. Schamanisches Trommeln, Reisen, rituelle Handlungen und die unterstützenden Ur-Kräfte (Krafttiere) begleiten uns dabei. Wir eröffnen gemeinsam einen Raum der Wandlung. In der schamanischen Reise verweben wir Geist und Materie, Oben und Unten, Gestern und Morgen, Innen und Aussen. Du bist dabei aufgefordert, Visionen und Erkenntnisse zu empfangen, in Dein System zu integrieren und ins Leben zu tragen - von mir begleitet und unterstützt.

 
Genauso, wie die Wachstumsprozesse in der belebten Natur, benötigt auch unser SEIN einen unterstützenden Boden, damit es gedeihen kann. Als Schamanin stelle ich Dir diesen Boden zur Verfügung. Dennoch braucht jedes Wachstum seine Zeit und ist prozesshaft. Das heisst, es sind mehrere Sitzungen über einige Monate hinweg nötig, um zum Beispiel einer Seelenrückholung gerecht zu werden, um im Healing nachhaltige Wandlung zu erzielen, um eine tiefe Verbindung mit Deinem Krafttier zu generieren. Schamanische, prozessorientierte Einzelarbeit ist eine spannende und kreative Reise hin zu Deiner eigenen Mystik und Natur.

 

Für viele 'Schamanische' Themen wie: Naturkräfte, Vision und Berufung, Ritualarbeit, Trommeln, Trance, Systemarbeit, Weiblichkeit und Tanz empfehle ich den (zusätzlichen) Besuch von Kursen.

 

Schamanische Einzelarbeit eignet sich hervorragend in der Kombination mit Kunsttherapie. Die kombinierte Form von Schamanismus und Kunsttherapie ist Krankenkassen anerkannt! Für nähere Infos siehe SCHAMOK!


KONDITIONEN:

CHF 120.- für 60 Min. Einzelbegleitung. Bezahlung in bar vor Ort.

Das erste Treffen dient dem gegenseitigen Kennenlernen und dauert 90 Min.

Weitere Details siehe AGB