SCHAMANISMUS EINZELBEGLEITUNG

VERBINDUNG MIT DEINER KRAFT

Schamanische Einzelbegleitung eignet sich  für Menschen, welche auf körperlicher, geistiger oder energetischer Ebene Unterstützung wünschen und bereit sind, sich ganzheitlich und aktiv mit ihrem Leben auseinander zu setzen. Folgende Themenfelder umfassen meine schamanische Einzelarbeit:

Seelenrückholung, Ahnenarbeit

Persönliche Rituale, Healings

Arbeit mit den Naturkräften und Krafttieren

Schamanische Lebensbegleitung

 

In der Einzelarbeit kanalisiere ich die Kraft meiner Verbündeten und begleite Dich auf Deiner Reise in Deine eigenen, mystischen Bereiche. Schamanisches Trommeln, Reisen, rituelle Handlungen und die unterstützenden Ur-Kräfte (Krafttiere) begleiten uns dabei. Wir eröffnen gemeinsam einen Raum der Wandlung. In der schamanischen Reise verweben wir Geist und Materie. Du bist dabei aufgefordert, Visionen und Erkenntnisse zu empfangen, in Dein System zu integrieren und ins Leben zu tragen - von mir begleitet und unterstützt.

 

WIE SCHAMANISMUS WIRKT

Genauso, wie die Wachstumsprozesse in der belebten Natur, benötigt auch unser SEIN einen unterstützenden Boden, damit es gedeihen kann. Als Schamanin stelle ich Dir diesen Boden zur Verfügung. Dennoch braucht jedes Wachstum seine Zeit und ist prozesshaft. Das heisst, es sind mehrere Sitzungen über einige Monate hinweg nötig, um zum Beispiel einer Seelenrückholung gerecht zu werden, um im Healing nachhaltige Wandlung zu erzielen, um eine tiefe Verbindung mit Deinem Krafttier zu generieren. Schamanische, prozessorientierte Einzelarbeit ist eine spannende und kreative Reise hin zu Deiner eigenen Mystik.

 

Schamanische Einzelarbeit eignet sich hervorragend in der Kombination mit Kunsttherapie. Die kombinierte Form von Schamanismus und Kunsttherapie ist Krankenkassen anerkannt! Für nähere Infos siehe Schamok!

 

NATURKRÄFTE, VISIONSSUCHE, TROMMELN

Für viele 'Schamanische' Themen wie: Naturkräfte, Vision und Berufung, Trommeln, Trance, Systemarbeit, Weiblichkeit in der Gruppe und Tanz empfehle ich den (zusätzlichen) Besuch von Kursen oder von Ritualen.

 

SCHAMANISMUS UND WEIBLICHKEIT

Für Frauen, die ganzheitliche, auf sie individuell abgestimmte schamanische Begleitung zum Thema weibliche Kraft und Entfaltung wünschen, biete ich den Gruppenkurs Schamanischer Seminarzyklus für Frauen in Form eines Einzelkurses als prozessorientierte Einzelbegleitung an. Nähere Infos findest Du hier.

 


KONDITIONEN EINZELBEGLEITUNG:

CHF 130.- für 60 Min. Einzelbegleitung.

Das erste Treffen dient dem gegenseitigen Kennenlernen und dauert 90 Min.

Weitere Details siehe AGB

 

Für Menschen, die weit weg wohnen, biete ich auch FERNBEHANDLUNG an. 

Das Einstiegsgespräch wird hier via Zoom/Skype/What's App geführt.

 

SCHAMANISMUS BEGLEITUNG | SCHAMANIN | SCHAMANISMUS KURSE SCHWEIZ