HEILUNG DER INNEREN FRAU

UMFANGREICHE HEILARBEIT

ANKOMMEN IM FRAUENKÖRPER / SEELENRÜCKHOLUNG / IMAGINATION / TROMMELN / AUSDRUCK / TANZ / HEILEN VON ALTEN WUNDEN / AUFGEHOBEN SEIN IM FRAUENKREIS...

 

Wir widmen uns dem Frausein in unserem Körper. Wir spüren alte Verletzungen und in den Zellen gespeicherte Wunden auf und befreien diese. Wir tasten uns sanft und vorsichtig an unsere weibliche Biografie heran und lösen uns von dem, was wir nicht mehr brauchen. Wir kommen in unserer Kraft. Der heilsame Frauenkreis, gegenseitiges Spiegeln, Tanz und Bewegung werden uns auf diesem Weg unterstützen.

 

SEMINARORT

Atelier de transcréation, Waldig 5, 6026 Rain / LU

Direkte Verbindung nach 'Rain Sandblatten' mit Bus  50 und Bus 52 ab LU Bahnhof im Halbstundentakt!

 

DATEN 2022

SA 12. Februar / 12. März / 09. April , jeweils Samstags 09.45 - 17.15 Uhr

 

KOSTEN  /  KURSEITUNG  /  TEILNEHMENDE                                                    

3 Samstage CHF 540.-  /  Yvonne Bühlmann  /  Max. 8 Frauen

 

VORAUSSETZUNG

Neugier und Offenheit Dir und dem Leben gegenüber sowie die Übernahme von Eigenverantwortung sind Grundvoraussetzungen für die Teilnahme. Und das Wissen darum, dass es im Kurs um Selbsterfahrung geht und er keine Therapie ersetzt. Trommeln stehen vor Ort zur Verfügung.

 

BUCHUNG/ZAHLUNG

Die Heilung der inneren Frau entspricht Teil I des Schamanischen Seminarzyklus für Frauen (3 Kurstage), ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von Teil II und III gebucht werden! Aus prozessbedingten Gründen ist es leider nicht möglich, nur einzelne Kurstage zu besuchen. Nach Eingang der Anmeldung folgt eine Bestätigung sowie weitere Detailinfos. Schamanische Vorkenntnisse sind nicht nötig. Trommeln stehen vor Ort zur Verfügung. Heilung der Inneren Frau ist vom EMR als Weiterbildung anerkannt!

Es gelten die  Allgemeine Geschäftsbedingungen.