ERFAHRUNGSBERICHTE

Erfahrungsberichte Atelier de transcréation

"Ich möchte dir von Herzen DANKE sagen für deine intuitive und "gespürige" Führung, für deine Offenheit und Achtsamkeit, für dein liebevolles Mensch- und Frau sein, deine Wertschätzung dem Leben gegenüber, für deine Sorgfalt und innere und äussere Weisheit. Ich fühle mich sehr gut begleitet von dir, freue mich über jeden kleinen Fortschritt, jedes kleinere und grössere Erblühen." R.

 

"Ich kann dich nur rühmen! Du bist kompetent, feinfühlig, sehr präsent, humorvoll, sagst nich zuviel, genau richtig. Du hast ein 'goldiges' Wesen!" Bernadette

 

"Herzlichen Dank Yvonne. Ich finde wirklich, du bist begabt, Leute zu begleiten und fördern. Ich hatte auch immer den Eindruck, dass dein Engagement von Herzen kommt, dass du Interesse an den Kursteilnehmern hast (an deren Förderung) und nicht angelerntes Psychologenwissen anwendest." Doreth

 

"Deine Tiefe, Freude und Sorgfalt geben so viel weiter und weiter..." Anne

 

"Ich möchte dir danken für dein Sein, deine Liebe, deine Weisheit, deine Begleitung, deine Fürbitte. Etwas Neues ist in mir erwacht und schaut aus meinen Augen. Ein Ja zu Werden und Vergehen, Lebendigkeit. Ich bin soo dankbar dafür." B.

 

"Von tiefsten Herzen, von meinem Becken und meine Kopf und allem das mich umgibt bedanke ich mich bei Dir für alles was Du mich gelehrt hast, was ich durch dich lernen und erfahren durfte. Das ist ein wertvoller Schatz für mich. Deine Arbeit hat Kraft und ist nachhaltig." Sabine

 

"Dein spiritueller Zugang zu allen Dingen dieser Welt hat mich tief beeindruckt." Susanne

 

"Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Woche, deine Impulse, Anregungen, deine Fröhlichkeit - deine ruhige, aber wache und respektvolle Art hat mir sehr gefallen. Ich fühlte mich wachsam begleitet, ernst genommen, einfühlsam geführt und unterstützt. Herzlichst alles Gute!" E.

 

"Die Zeit mit euch war eindrücklich, bereichernd und intensiv... Besonders dir Yvonne tausend Dank für deine warme, kompetente und natürliche Art und Leitung." Rita

 

"Die Stunden bei dir waren ein grosses Erlebnis für mich. Danke viel viel mal! Dein Wirken hat so viel Kraft - bewegt - eine Heilinsel für Mutter Erde, die bis ins All ausstrahlt." Regula

 

"Ich weiss, ich bin in guten Händen - umhüllt von einem liebenden Herzen - gestützt durch einen klaren Geist - durchtränkt von den Kräften der Mutter Erde, die durch dich als Frau und Schamanin zum Ausdruck kommen." Paola

 

"Ich habe gelernt, mich zu akzeptieren, so wie ich bin. Nicht so streng zu mir zu sein und mir Fehler zu verzeihen... Ich konnte herausfinden, welches meine tiefsten Gefühle und Wünsche sind, die ich im Alltag manifestieren will... Ich weiss nun, dass ich auf dem richtigen Weg bin und nicht aufhören werde zu wachsen und zu lernen... Ich weiss jetzt, wer ich bin und werde meinen Weg gehen." Marilena

 

"Das Frauen-Seminar war eine sehr intensive und bereichernde Erfahrung für mich! Es vergeht kein Tag, an dem mir nicht irgendein Aspekt aus all diesen Tagen in den Sinn kommt... Deine Begleitung auf diesem Weg war wundervoll. Etwas wehmütig verliess ich den letzten Kurstag... Ich bin voller Freude auf das, was noch kommen mag und auf die Umsetzung all meiner wiederentdeckten Talente, Geschenke und Aspekte des Frau-Seins." Karin

 

"Ich schätzte die klaren Anregungen und strukturierten Zeiten und Inhalte... Danke für deine unglaubliche Präsenz und dem Angebot, bei Schwierigkeiten da zu sein." R.

 

"...eine sensationelle feinfühlige kompetente Kursleiterin voller Herzenswärme…" E. H.

 

"Herzlichen Dank nochmals für deine Hilfe und diese sehr besondere Stunde am Donnerstag. Ich habe mich danach zutiefst verbunden mit meinem Innersten Wissen und Kraft gefühlt und war so glücklich, tief drin, wie schon lange nicht mehr! Eine wichtige Entscheidung habe ich auch schon fällen können und es hat so einiges ausgelöst in meinem Leben! Danke Danke Danke!!!! Ich freue mich auf das nächste Mal!" V.

 

"Danke für deine besondere, aufgestellte, tiefgründige Art. Wegen dir würde ich immer wieder kommen!" Viola

 

"Diese Kurswoche war gerade das Beste, was mir passieren konnte, voller Lebensfreude und tiefgreifend zugleich. Ich konnte als Mal-Anfängerin Einiges an Anregungen und Erkenntnissen mit nach Hause nehmen. Die Leitung und Betreuung von Yvonne Bühlmann war einfach hervorragend und kompetent." Vivienne

 

"Für deine gelebte Achtsamkeit danke ich dir herzlich." Henriette

 

"Herzlichen Dank für deine unglaubliche Präsenz! Dir ist aber auch gar nichts entgangen :-)" Anne

 

"Herzlichen Dank für die unvergessliche Woche, die wir in deinem Kurs erleben durften. Wir werden viele schöne Eindrücke und Erfahrungen mit nach Hause nehmen. Alles Liebe und viel Erfolg für deine weitere Arbeit!" Vanessa & Valentina

 

"Danke dir vielmals Yvonne. Deine Kurstage sind einfach goldig!!!" Denise