VISION DES SEINS

ARCHAISCH-WEIBLICHE DIMENSIONEN

URKRÄFTE ERFORSCHEN / DEINER ARCHAISCHEN GOTTHEIT BEGEGNEN / RITUALE FEIERN / DIE KRAFT IN DIR VERANKERN / SCHÖPFERIN SEIN / DEINE LEBENSAUFGABE ERKENNEN ...

 

Entspricht Modul 3 des Schamanischen Seminarzyklus für Frauen 2024:

Wir verbinden uns mit verschiedenen Aspekten der archaischen Ur-Kraft und holen diese Kraft ins Hier und Jetzt. Wir begegnen unserer persönlichen Göttin in uns. Wir treten in Dialog mit ihrer Kraft und lernen, sie zu verkörpern. Durch die Gruppe kommen wir in Berührung mit einem gesammelten Potenzial an Ur-Kräften. Wir feiern Rituale und verankern die neu gefundene Kraft in unserem Herzen. Ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen.

 

SEMINARORT / LEITUNG

Atelier de transcréation, Yvonne Bühlmann, Waldig 5, 6026 Rain / LU

Bus  50 und Bus 52 ab LU Bahnhof im Halbstundentakt!

 

DATEN 2024

SA 21. Sept. / SA 02. Nov. / SA 14. Dez.  jeweils Samstags 09.45 - 17.15 Uhr

 

KOSTEN  / TEILNEHMENDE

3 Samstage CHF 660.-  / Max. 6 Frauen

 

VORAUSSETZUNG

Neugier und Offenheit Dir und dem Leben gegenüber sowie die Übernahme von Eigenverantwortung sind Grundvoraussetzungen für die Teilnahme. Und das Wissen darum, dass es im Kurs um Selbsterfahrung geht und er keine Therapie ersetzt. Trommeln stehen vor Ort zur Verfügung.

 

BUCHUNG/ZAHLUNG

"Vision des Seins" entspricht Modul 3 des Schamanischen Seminarzyklus für Frauen, ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von Modul 1 und 2 gebucht werden! Aus prozessbedingten Gründen ist es leider nicht möglich, nur einzelne Kurstage zu besuchen. Nach Eingang der Anmeldung folgt eine Bestätigung sowie weitere Detailinfos. Schamanische Vorkenntnisse sind nicht nötig. Trommeln stehen vor Ort zur Verfügung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Vision des Seins ist vom EMR als Weiterbildung anerkannt!