SCHAMANISCHER SEMINARZYKLUS FÜR FRAUEN INDIVIDUELL

PERSÖNLICH BEGLEITET UND INDIVIDUELL ANGEPASST AN DICH!


Der Schamanische Seminarzyklus für Frauen ist eine Kurs-Trilogie, die ich seit 2008 erfolgreich mit Frauengruppen durchführe. NEU ab 2021 biete ich die selben Kursinhalte auch in Form von EINZELSITZUNGEN an Einzelpersonen an.


FÜR WEN

Das Angebot der Einzelsitzungen richtet sich an Frauen, welche aktuell nicht Teil einer Frauengruppe sein können oder möchten. Sei dies, weil die Terminplanung in der Gruppe zu schwierig ist, oder weil aus persönlichen Gründen vorerst eine Individual-Begleitung bevorzugt wird.

VORZÜGE DER EINZELSITZUNGEN

° Absolut individuelle Begleitung.

° Du stehst mit Deinen Erfahrungen und Deinen Themen im Mittelpunkt und kriegst die volle, ungeteilte Aufmerksamkeit.

° Die Kursinhalte werden individuell an Dich angepasst: Es wird vertieft, wo nötigt, Zeit gelassen, wenn es sein muss.

° Wir können in Deinem persönlichen Tempo vorwärts gehen und die einzelnen Termine  Deiner Jahresplanung anpassen.

° Ein Kursstart ist somit jederzeit möglich!

° Da wir intermedial-gestalterisch-kreativ arbeiten, können die Einzelsitzungen via KK Zusatzversicherung abgerechnet werden.

 

INHALTE

Inhaltlich geht es bei der Individual-Begleitung des Schamanischen Seminarzyklus für Frauen um die selben Themen und Erfahrungen wie im Jahreskurs für Gruppen:

Kursblock I : Heilung der Inneren Frau

Kursblock II : Verbindung mit Mutter Erde

Kursblock III : Urkraft und Vision

 

Jeder Kursblock besteht aus mind. 5 Einzelsitzungen à 2,5 Std.  Die drei Kursblöcke bauen inhaltlich aufeinander auf. Jeder Teil ist jedoch auch eine in sich abgeschlossene Einheit und kann unabhängig von den anderen beiden Kursblöcken gebucht werden!

 

Kursblock I (5 Einzelsitzungen) besteht vor allem aus umfangreicher Heilarbeit

Wir widmen uns Deinem Frausein in Deinem Körper. Wir spüren alte Verletzungen und in den Zellen gespeicherte Wunden auf und befreien diese. Wir tasten uns sanft und vorsichtig an Deine weibliche Biografie heran. Du löst Dich von dem, was Du nicht mehr brauchst und kommst in Deine Kraft. Tanz und Bewegung werden Dich auf diesem Weg unterstützen.

 

Kursblock II (5 Einzelsitzungen) setzt die Verbindung mit den Naturkräften in den Mittelpunkt

Du spürst die Naturkräfte in den Bäumen, der Erde, dem Wind, den Elementen auf, und Du schaffst Verbindung. Mittels diverser Ausdrucksformen lässt Du diese Kräfte durch Dich hindurch in die Welt hinaus fliessen. Du lernst Dich selber als Naturkraft kennen und gestaltest einfache Rituale des Wandels. Du geniesst das Aufgehobensein in der stillen Verbundenheit mit der Natur.

 

Kursblock III (5 Einzelsitzungen) öffnet Dich für Deine archaisch-weiblichen Dimensionen

Du verbindest Dich mit verschiedenen Aspekten der archaischen Ur-Kraft und Du holst diese Kraft ins Hier und Jetzt. Du begegnest Deiner persönlichen Göttin in Dir. Du trittst in Dialog mit ihrer Kraft und lernst, sie zu verkörpern. Wir feiern einfache Rituale und Du verankerst die neu gefundene Kraft in Deinem Herzen. Ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen.

 

ORT

Atelier de transcréation, Waldig 5, 6026 Rain. (Bus Nr. 50 / 52 ab Luzern in Halbstundentakt).

 

DATEN 2021

Ein Start ist jederzeit möglich. Pro Einzelsitzung werden 2,5 Std. geplant und pro Kursblock mind. 5 Einzelsitzungen (= 12,5 Std. Einzelbegleitung pro Block). Wichtig: Die Anzahl der 5 Einzelsitzungen ist ein Richtwert! Je nach dem, wo jemand steht, wird ein Aspekt weiter vertieft oder ausgebaut und so pro Thema weitere zusätzliche Sitzungen angehängt. Dies jedoch immer in Absprache mit der Klientin. 

 

VORAUSSETZUNGEN / KONDITIONEN

Kursblöcke können nur als Einheit gebucht werden. Heisst, Du buchst entweder "Heilung der Inneren Frau"(= mind. 5 Einzelsitzungen à 2,5 Std.) oder "Verbindung mit Mutter Erde" (= mind. 5 Einzelsitzungen à 2,5 Std. ) oder "Urkraft und Vision" (= mind. 5 Einzelsitzungen à 2,5 Std.), oder alle drei Blöcke.

 

Falls Du bei mir bisher weder Kurse noch Einzelsitzungen absolviert hast, empfehle ich Dir einen Kennenlern-Termin von 60 Min. im Vorfeld, bevor Du Dich für einen ganzen Kursblock verpflichtest. Das ermöglicht uns beiden, gegenseitig ein Gefühl füreinander zu kriegen, gemeinsam Standortbestimmung zu machen und die Grundpfeiler für die gemeinsame Arbeit setzen. Vorkenntnisse in schamanischer Arbeit sind nicht notwendig! Neugier und Offenheit Dir und dem Leben gegenüber sowie die Übernahme von Eigenverantwortung sind Grundvoraussetzungen für die Begleitung.

 

KOSTEN

Ein Kursblock à 5 Einzelsitzungen (12,5 Std. Einzelbegleitung) wird kompakt als Einzelkurs gebucht, im voraus bezahlt und kostet CHF 1'500.-

 

BUCHUNG/ZAHLUNG

Jeder Kursblock (I-III) kann einzeln gebucht werden, das entspricht mind. 5 Einzelsitzungen à 2,5 Std. pro Kursblock.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.