WERDE, WER DU BIST

EIN VISIONEN-SEMINAR DER ANDEREN ART

Viele Menschen sehnen sich nach Selbstverwirklichung und Erfüllung in ihrem Leben. Sie suchen mehr oder weniger verzweifelt nach einer persönlichen Vision, die ihnen den Weg zeigt. Diese Anstrengungen beschränken sich aber häufig darauf, die richtige Tätigkeit, den richtigen Beruf, oder das richtige Umfeld zu finden. Da wir in einer Gesellschaft leben, die sich stark am 'Aussen' orientiert, wird das 'Innen' dabei schnell übersehen.

 

Die Vision muss bei uns beginnen, bei dem, wer wir sind, was uns so einzigartig macht, mit allen Stärken und Schwächen. Auf der Grundlage dieser Selbsterkenntnis und Selbstakzeptanz kann sie dann in unserer Lebensgestaltung effektive Formen annehmen und bleibt nicht länger ein Luftschloss in einer ferner Zukunft. Wenn wir 'ja' sagen können zu uns, leben wir unsere Vision als Nebenprodukt unserer Selbsterkenntnis und Selbstakzeptanz auf natürliche Art und Weise.

 

Zu werden, wer wir sind, verlangt Mut und Ehrlichkeit von uns. Wir brauchen dazu Mitmenschen, die uns spiegeln, fordern, mit uns forschen und kreativ sind. So werden wir den Weg Deiner Selbsterkenntnis in dieser Intensiv-Seminarwoche ein Stück weit gemeinsam gehen. Im wunderschönen ursprünglichen Napfgebiet werden wir uns 5 Tage lang gegenseitig begleiten und inspirieren. Dabei wenden wir Schamanische Arbeit an, ergänzt mit Meditationen, Tanz und Bewegung, kreativer Ausdrucksarbeit, gemeinsamen Reflexionen und Oasen der Stille für jeden einzelnen.

 

Mein Ziel für diese Woche ist, dass Du spüren lernst, wer Du jetzt bist, was sich jetzt in Dir entfalten will und dass Du im Kurs erfährst, was für Dein weiteres Leben wesentlich ist!

 

SEMINARORT

DATUM

KOSTEN/ZAHLUNG

KURSLEITUNG

TEILNEHMERZAHL

VORAUSSEZTUNGEN

ANMELDUNG/ZAHLUNG

Die Kursplätze und Zimmer werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Nach Eingang der Anmeldung folgt eine Bestätigung sowie weitere Detailinfos. Die Seminarkosten (CHF 650.-) werdem im Voraus bezahlt, die Unterkunft (CHF 600.-) in bar vor Ort. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.